Direkt zum Inhalt

Exit Ghost


Titel
Exit Ghost - Roman
Personen
Hauptautorität
Roth, Philip
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
189 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Carl Hanser Verlag
Erscheinungsdatum
2015
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Exit Ghost
Titelzusatz
Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Carl Hanser Verlag
Erscheinungsdatum
2015
DIVIBIB
393622223
ISBN13
978-3-446-25132-8
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Carl Hanser Verlag
Erscheinungsdatum
2015
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/carlhanser/20151005/978-3-446-25132-8/v978-3-446-25132-8.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/carlhanser/20151005/978-3-446-25132-8/tn978-3-446-25132-8l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-393622223-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
189 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Nathan Zuckerman, Roths langjähriger Held und vielleicht sein Alter Ego, kehrt nach New York zurück, um dann für immer abzutreten. Er trifft in Manhattan ein junges Paar, das nach dem 11. September der Stadt entfliehen will, und bietet ihnen einen Wohnungstausch an - nicht ohne Hintergedanken. Ihn fasziniert Jamie, die junge Frau, und ihn überfallen Gefühle, die er längst überwunden glaubte. Durch sie lernt er einen Mann kennen, der die Biographie des vom jungen Zuckerman verehrten Schriftstellers Lonoff schreiben möchte. Auf einmal ist Zuckerman so involviert, wie er es nie mehr sein wollte. Liebe, Trauer, Begehren und Ressentiment, alles ist wieder da.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Exit Ghost
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14