Direkt zum Inhalt

Friesenschädel


Titel
Friesenschädel - Küsten-Krimi
Personen
Hauptautorität
Jacobsen, Harald
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
255 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
emons Verlag
Erscheinungsdatum
2014
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Friesenschädel
Titelzusatz
Küsten-Krimi
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
emons Verlag
Erscheinungsdatum
2014
DIVIBIB
364996252
ISBN13
978-3-86358-578-5
Umfang
255 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
emons Verlag
Erscheinungsdatum
2014
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/emons/20160331/1009601350/v1009601350.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/emons/20160331/1009601350/tn1009601350l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-364996252-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Im beschaulichen Bredstedt tobt ein erbitterter Krieg zwischen zwei Familienclans. Bislang konnte sich Oberkommissar Fokke Mommsen den Streitereien entziehen, doch jetzt muss er sich einmischen: Ein Mitglied der Mommsen-Sippe steht unter Mordverdacht, die zuständigen Polizisten aber gehören dem Boysen-Clan an. Um Freund von Feind zu unterscheiden, greift Fokke zu ungewöhnlichen Methoden - und steht am Ende vor einer der schwersten Entscheidungen seines Lebens.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Friesenschädel
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14