Direkt zum Inhalt

Ausziehen!


Titel
Ausziehen! - Roman
Personen
Hauptautorität
Greiman, Lois
Verfasser/-in
Sonstige
Ressource
eBook
Umfang
385 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2009
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Ausziehen!
Titelzusatz
Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2009
DIVIBIB
352621192
ISBN13
978-3-641-01505-3
Umfang
385 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2009
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/ciando/20100219/20486/v20486.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/ciando/20100219/20486/tn20486l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-352621192-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Sexy, romantisch und spannend - der erste Fall für die unerschrockene Chrissy McMullen. Als in Chrissy McMullens Praxis der Baseballstar Andrew Bromstad tot zusammenbricht, ist die Psychiaterin erst einmal geschockt. Vor allem, weil er sie kurz zuvor noch in eindeutiger Absicht und mit offener Hose bedrängt hat - und das, obwohl er wegen Impotenz bei ihr in Behandlung war! Für den attraktiven Kommissar Jack Rivera ist Chrissy die Hauptverdächtige in diesem Mordfall. Es braucht Chrissys ganzen Körpereinsatz, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Ausziehen!
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14