Direkt zum Inhalt

Kain und Abel


Titel
Kain und Abel - Kain und Abel 1 - Roman
Personen
Hauptautorität
Archer, Jeffrey
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
736 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Heyne Verlag
Erscheinungsdatum
2018
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Kain und Abel
Titelzusatz
Kain und Abel 1 - Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Heyne Verlag
Erscheinungsdatum
2018
DIVIBIB
748420880
ISBN13
978-3-641-20776-2
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Heyne Verlag
Erscheinungsdatum
2018
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/randomhousebook/20181003/9783641207762/v9783641207762.epub
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/randomhousebook/20181003/9783641207762/tn9783641207762l.jpg
Sonstige
https://www.onleihe.de/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-748420880-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
736 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Nach russischer Kriegsgefangenschaft gelangt Abel Rosnovski, unehelicher Sohn eines polnischen Adligen, mit einem Auswandererschiff nach Amerika. Dort arbeitet er sich zum Hotelmanager hoch. Sein Schicksal kreuzt sich dramatisch mit dem von William Lowell Kane, Erbe eines gigantischen Vermögens, der zum Bankpräsidenten werden soll. Abel hatte ihn einst bewundert - doch dann nimmt, zurzeit der großen Wirtschaftskrise, ein lebenslänglicher Hass seinen Anfang. "Kain und Abel war der große Durchbruch in meiner Karriere als Schriftsteller. Bis heute ist es vielleicht das beliebteste meiner Bücher, überall auf der Welt. Aus diesem Grund ich mich entschlossen, meinen Roman ›Kain und Abel‹ (der 1979 zum ersten Mal erschien) noch einmal zu überarbeiten und so zu gestalten, wie er in meiner Vision schon immer hätte sein sollen. Ich hoffe, meine alten und zukünftigen Leser freuen sich darauf, William Lowell Kane und Abel Rosnovski wieder (oder auch zum ersten Mal) zu begegnen." Jeffrey Archer
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Kain und Abel
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14