Direkt zum Inhalt

Sieh ihn nie an


Titel
Sieh ihn nie an - Berlin-Thriller
Personen
Hauptautorität
Molfenter, Arne
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
251 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
GMEINER
Erscheinungsdatum
2019
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Sieh ihn nie an
Titelzusatz
Berlin-Thriller
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
GMEINER
Erscheinungsdatum
2019
DIVIBIB
776514575
Umfang
251 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
GMEINER
Erscheinungsdatum
2019
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/gmeiner/20181128/9783839259733/v9783839259733.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/gmeiner/20190411/9783839259733/tn9783839259733l.jpg
Sonstige
http://mediathek-salzburg.onleihe.com/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-776514575-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Eins, zwei - Ich hab' den schwarzen Wolf gesehen. Drei, vier - Er lässt die Mädchen um ihr Leben flehen. Fünf, sechs - Leise tötet er und bringt sie fort. Sieben, acht - Eins davon an einen unbekannten Ort. In Berlin herrscht Panik, als der Serienmörder Eric Bennett aus der größten Psychiatrie der Stadt fliehen kann. Noch immer umgibt ihn und sein letztes Opfer ein düsteres Geheimnis, denn das Mädchen wurde nie gefunden. Die neue Ermittlerin im Landeskriminalamt Berlin, Lucy Westerberg, muss um jeden Preis verhindern, dass er wieder zuschlägt. Dieser Fall ist ihre Chance zu beweisen, dass auch die grausamsten Mörder gestoppt werden können.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Sieh ihn nie an
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14