Direkt zum Inhalt

Der Läufer


Titel
Der Läufer - Kriminalroman
Personen
Hauptautorität
Ullberg Westin, Gabriella
Sonstige
Ressource
eBook
Umfang
460 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
HarperCollins
Erscheinungsdatum
2019
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Der Läufer
Titelzusatz
Kriminalroman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
HarperCollins
Erscheinungsdatum
2019
DIVIBIB
830167693
ISBN13
978-3-95967-782-0
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
HarperCollins
Erscheinungsdatum
2019
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/readbox/20190212/9783959677820/v9783959677820.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/readbox/20190212/9783959677820/tn9783959677820l.jpg
Sonstige
http://mediathek-salzburg.onleihe.com/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-830167693-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
460 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Ein Mordfall, der erstaunliche Prallelen aufweist zu einem Vermisstenfall von 20 Jahren - damals verschwand die große Liebe des Ermittlers Johan Rokka spurlos Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist geschockt, denn auch seine erste große Liebe Fanny verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Der Läufer
Personen
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14