Lesung Monika Bayerl - Nach Perlen tauchen

Freitag, 31.01.2020, 16:00 Uhr
Bibliothek Obertrum
Eintritt frei

Das Buch:
Ein Buch voller Geschichten so kostbar wie Perlen. Ob am Berg, im See, beim Yoga oder Lesen... überall tauchst du ins Leben ein: herausfordernd oder spontan, abenteuerlich oder sinnlich, traurig, mutig oder einfach nur vom Glück geküsst. Komm mit mir - nach Perlen tauchen.

Die Autorin:
Geb. 1975 in Salzburg, aufs Land gezogen (Seeham); verheiratet, seit kurzem Autorin :-), VS-Lehrerin mit großem Herz und Engagement, Sternzeichen Waage, schreibe und singe für mein Leben gern... Ich liebe das Leben, weil es unbedingt lebenswert ist und herzergreifende Geschichten. Ich liebe meinen Mann, weil ich bei ihm zuhause bin und unseren Kater Findus, der schon beim Anschauen schnurrt; Ich liebe die Natur, weil sie unglaubliche Heilkräfte birgt und die Bewegung, weil sie uns in allen Belangen vorwärts bringt; Ich liebe es, Menschen in ihrer Vielfalt mit all ihren Fähigkeiten zu begegnen. Meine Schwäche: Ungeduld; Meine größte Stärke: Meine vielen kreativen Einfälle.

Datum: 

Freitag, 31. Januar 2020 - 16:00 bis 18:00